Sonntag, 28. Juli 2013

Der Wahnsinn geht weiter...

Nicht nur, dass wir die Städtetour bei der Hitze gemacht haben...  NEIN...

Wir haben renoviert !!!  Flur gestrichen und schon mal 4 von 11 Türen abgeschliffen.. ( der Gatte )
Die Türen natürlich auch gestrichen  ( von mir ) 
Ca. 30 Liter Wasser getrunken und wieder ausgeschwitzt...
ABER es hat sich gelohnt !!!

Inspiriert von dem tollen Blog "Ohhh mhh" von Steffi
Sie hatte in einem der letzten Postings ihre renovierte Wohnung gezeigt und u. a.  auch die Farbnummern der jeweiligen Wandfarben genannt.
Der Puderton im Flur hatte es uns sofort angetan. Also ab in den Baumarkt und die Farbe mischen lassen. Allerdings haben wir den Ton eine Nuance heller gewählt.
SUPER sieht es aus...
Hier gleich ein paar Impressionen. Richtig schöne Bilder folgen noch, wenn auch die Kupferpunkte
an der Wand kleben ....ebenfalls inspiriert von Steffis Idee , diese u. a. bei Dawanda zu verkaufen.




...hier in Arbeit...

...hier, fast fertig...

UND hier ... mein absoluter SOMMERHIT...ihr müßt mit den Lyrics vorlieb nehmen...
Ich glaube, das Video ist nicht ganz jugendfrei  :-) 


Ganz liebe Schwitzegrüße .....Tina

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll! Ich weiß, es ist hart, aber macht das nicht auch irre viel Spaß? :) Herzliche Grüße & duuuurchhalten!! Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...