Donnerstag, 6. Juni 2013

Perlen vor die Säue bei den Seeperlen...und...

...was für ein schöner Tag in der Altstadt von Hannover...

START, heute morgen mit einem leckerem Frühstüch im Glücksmoment ( falls es noch irgendjemand nicht weiß...mein Lieblingscafe )...


 ...mhhmmmmhhmm....lecker...

...einfach nett...

...dann ein kleiner Rundgang...die Kreuzkirche in der Sonne...



 ...der Türgriff an der Eiganstür der Kreuzkirche ...

...meine Lieblingsboutique Marie Jo...und dort hinten arbeite ich...wir kommen näher...

...und näher...

..juhu...mein Arbeitsplatz...

 ...und im Moment habe ich ein kleines Plätzchen für meine Schmücker...

 ...grrrr mit Graffiti...bäh...


Also, noch bis Ende Juni gibt es meinen Schmuck bei den Seeperlen...
Geöffnet Mo.-Fr.  11-18 Uhr   Sa.  11-18 Uhr

Für Neublogleser ! Die Wörter die im Postingtext farbig sind, kann man anklicken. Es öffnet sich dann eine neue Seite...

UND, wieder Fetenhits die garantiert am 22.6. gespielt werden...heute mal ZWEI...



OK...DREI...YEAHHH...



 Liebe Grüße Tina



Kommentare:

  1. Bei Sonne ist alles VIEL VIEL schöner!!!
    Bekommen Geburtstagskinder am 21. und 22. Juni bei dir Rabatt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Rundgang! Und dann dieser tolle Laden am Schluss!! Wie heißt er nochmal? SeePerlen! Super!!
    Ansonsten der nächste Sommerhit:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e2M7tHmJfgs#!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...