Montag, 3. Juni 2013

"Montagsmottokarte" und "schönes Hannover"...

Ich habe wieder tolle Mottokarten entdeckt :) ... laut gelacht beim Einkaufen...und nun versuche ich wieder, Montags einen Spruch für euch zu posten ( hoffentlich vergesse ich es nicht...mit der Regelmäßigkeit hab ich es ja nicht so )...

UND...zwischendurch mache ich ja immer Fotos vom schönen Hannover...andere Blickwinkel, neue Ecken oder Altbekanntes und andere Nettigkeiten...ab jetzt gebe ich  auch immer mal ein paar Tipps für einen Ausflug oder Käffchen etc....

...Montagsmottokarte... ;



...Bilder Hannover...

 ... Maschsee...



Ein super Sonnentag (letztes Jahr) !
Wir waren erst im Sprengelmuseum und dann schön Käffchen trinken am Nordufer...
           ... JAWOLL...                                            


...das Sprengelmuseum... immer einen Besuch wert....

Meine "Fotokunst" ist noch in den Anfängen. Die Belichtung und Proportionen sind teilweise noch nicht so wie ich es mir wünsche ( Fotoprofis: Bitte Nachsicht ). Ich arbeite daran....

ACH JA ... einer meiner Fetenhits....  ;) uhuhuhuhuhuhu...http://www.youtube.com/watch?v=OTBF6JnGGaA

Eine schöne Woche wünsche ich euch....Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...