Sonntag, 30. Juni 2013

Hannover im Ausnahmezustand...

...und Andreas und Tina mittendrin... SCHÜTZENFEST...

Auf den Strassen schon das große Saubermachen ( nach dem Umzug, den haben wir uns aber geschenkt )...und merkwürdige Gestalten ;-)


...DAS...muß man ja mögen...

...wir sind es etwas ruhiger angegangen und Riesenrad gefahren  ;-)  ...

...man bedenke !!! Nachmittags um 14 Uhr ...Hannover...die Hütte bebt...

...Hier bin ich richtig...die Eine kenne ich ;-)...was für Halsschmuck ...

...ein paar Impressionen...

...bei dem "Udo Jürgens Monstermix" ( volle Lautstärke ) einfach weiter gepennt...

...zum Schluß...wie immer... der Weintraubenspieß...mhmhmhmhm....

Es war Laut und Bunt...ich liebe es...

Wie ihr bestimmt gemerkt habt !!! Die Fotos jetzt als Collage...ich habe es endlich geschafft ( mit der Hilfe vom Gatten )...es gefällt mir sehr gut ...so kann ich euch mehr Fotos zeigen, ohne das sie "nur"
untereinander sind....
Wie gefällt es euch ???

Schönen Wochenstart wünsche ich euch.....Grüßli Tina



1 Kommentar:

  1. ...dann warst Du das also, die ich von Station aus im Riesenrad gesehen habe :-)))

    Vom Friederikenstift aus, 5. Etage, ist der Blick ganz ähnlich, wie aus dem Riesenrad, nur aus der anderen Richtung und zum Feuerwerk gucken, der Logenplatz!
    Ich wäre allerdings auch lieber über den Platz geschlendert, anstatt zu arbeiten. Bei mir gäbe es zum Abschluß dann Schmalzkuchen und 'ne Tüte gebrannte Mandeln für zuhause, allerdings in "klein" wegen der Kalorien.
    Aber, wie hast Du schon so schön gesagt, bei dem Wetter macht das auch nichts mehr, schließlich brauchen wir dann keine Bikinifigur.

    So jetzt konzentriere ich mich aber auf den Schmuckwettbewerb von SEEPERLEN...ich bin ja schon so gespannt.

    Liebe Grüße von Tina an Tina ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...