Montag, 24. Juni 2013

Geschafft...aber glücklich...

...so, Party war super...fast alle meine Lieben waren da ( Gabi fehlte buähhh ) und wir haben bis vier Uhr morgens gefeiert !!!

Ich habe ein tolles Perlengeschenk bekommen ( muss noch gerahmt werden )...ich war so gerührt, dass ich erstmal ein paar Minütchen geheult habe...Foto folgt wenn fertig...
Hier ein paar "vorher" Impressionen...( Party bleibt privat ;-)  )...


...Er musste schon ein paar Tage vorher die Deko halten...

...Heiligenschein im Flur...

...PomPoms mit Leiter...

...ÄH, wann kommen die Gäste ???...

...der kleine Balkon wird  auch geschmückt...

...Nudelsalat in der Wäschewanne :-) ...

...der nächste Tag...die Blumenecke...mit Tischpompoms...

...JAWOLL...




UND ...hier noch ein bischen Partynachlesemusik...
http://www.youtube.com/watch?v=uDQU0QNwDl0

Bald gibts wieder Perliges...

Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. War ne tolle Party und ihr habt euch so viel Mühe gemacht! Danke dafür! LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...