Montag, 20. Mai 2013

Manchmal muß man es...

...etwas ruhiger angehen.
So im Moment hier auf meinem Blog. Ich habe zwar einige Themen im Hintergrund...ABER dafür muß ich erstmal die richtigen Wörter finden...
DESWEGEN heute nur ein paar Fotos zu Projekten...

...eine "Häkelwurst" ...es kommt noch etwas "drurum"...aber WAS sage ich nicht :)
 

 ...die erste Hälfte von der Kette "Jazz" (R. Nelson Smith)...ich habe dieses Projekt geteilt, weil es mir sonst zu schwer wird in der Hand...



 ...Nahaufnahme...


...wieder ein "Dot" Armband...

 ...öhm...AUFRÄUMEN...(wenn Zeit)

...also, dass ist eine SOMMERKETTE...( ich hoffe das Wetter hat es mitgekriegt )

Ich bin ja sonst  eine ziemlich Schnelle...aber im Moment...um es mit Max Raabes Worten zu sprechen ....Ganz langsam....( jetzt wollte ich den Titel verlinken..es gibt aber noch kein Video ) SCHADE....
Dann eben das Lied...auch schön...http://www.youtube.com/watch?v=Wd3wz1e8al0

Ich glaube ich fange JETZT schonwieder an MÜTZEN zu stricken  ;)


Liebe Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. Aufräumen wird überbewertet. Mützen stricken hat eindeutig die höhere Priorität!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...