Mittwoch, 29. Mai 2013

Häkelmania...es geht weiter...

Vor 13 Jahren habe ich ja mal mit Häkelketten angefangen...nicht schön gehäkelt ...
...aber hat Spass gemacht ...
1 Jahr lang...dann nicht mehr...genug gehäkelt !!!
Das es mich nochmal packt ...NIEMALS hätte ich das gedacht...
Aber...guckt mal...


KRUSCHELWUSCHELKRUSCHEL...Basis eine Wurst aus Kettmaschen 6er Runde...
danach mit Perlenbögen befädelt...jede zweite Reihe ...jeweils drei Bögen..
...in jeder zweiten Reihe mit 2,5 mm Glitzerperlen in der Mitte...( noch nicht ganz fertig )




...auch noch nicht fertig...weil Perlen ALLE !!!...8er Tohos...feste Maschen 
( die klappen ja jetzt, siehe HIER )...
eine Runde aus acht Perlen, die Achte ist eine 3mm Swarovski...


...die Wolle ist auch schonwieder sortiert...bald gibts neue, farbige Mützen ...


 ...UND die muß ich langsam mal anfangen "aufzuplustern" ...
( für meine große Geb. Fete ..man sieht es an den Farben ...Mädchengeb. )
...das dauert nämlich ein bißchen...Pompons in einem Durchmesser von 12-50 cm...


...damit sie dann irgendwann so aussehen ( gesehen im Glücksmoment )


...und nicht mehr soviel Regen bitte...

UND ...ab jetzt... Lieder, die garantiert auf meiner Fete gespielt werden...http://www.youtube.com/watch?v=YVdy1rK9F1E


Liebe Grüße Tina...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...