Montag, 6. Mai 2013

Endlich Sonne...

....da geht es dann Sonntags Morgens um 9.00 Uhr in den ZOO...
Ein bißchen bekloppt muß man (Tina) ja sein, um um diese Uhrzeit aufzustehen...
Aber...wenn man den Zoo liebt , aber nicht die Massen an Besuchern, geht es nun mal nicht anders...

Wir durften vielen Tierbabys " Guten Morgen " sagen....


...das Giraffenbaby...
 
...MORGÄN....

 ...da isser ...unser Lieblingsplatz...UND...keiner da...!!!

 ...so gehts...

....Die waren noch nicht so fit...

...der Gatte wohl auch nicht ...erstmal sonnen....  ;-)

...Die hatten aber schon Spaß...


...wie blöd ist DAS denn...

...einer von den beiden Babyelefanten....so süüüß....

...Zwei ganz Hübsche...

...und  DER filmte die Spitze des Marathons...
 ...die Läufer wurden von uns ( auf dem Nachhauseweg ) noch etwas mit dem Rad begleitet...
...und die waren genauso schnell wie ich...RESPEKT...es war aber nicht die Spitze von den Läufern...die wären "weggelaufen"...



GEFÄDELT wurde aber auch...für meine neue Jacke eine "Olivenkette"...
( Anleitung M. Schweighart )


Ich wünsche euch einen sonnigen Wochestart...liebe Grüße Tina...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...