Sonntag, 28. April 2013

Nach der Kettenparty.....

...ist vor der Kettenparty....

ich sage von ganzem Herzen : DANKE !!! ...auch für die netten Mitbringsel...
Es war wieder SUPER !!!



 ...gefühlt hätte es So aussehen müssen....nach diesem Ansturm Nachmittags....
  ABER...ein bißchen was ist ja noch da ;-)

...jetzt noch etwas aufräumen....;-)   und dann ???

...mal gucken...mir wird schon nicht langweilig...

Bald gibt es meine "Schmücker" auch wieder für vier Wochen bei den Seeperlen in Hannover...
Wann genau, schreibe ich noch...

Hier geht es die nächsten Tage natürlich weiter...ein paar Fotos von meinen "Großprojekten"...
UND wieder etwas längere Postings zum Nachdenken, Freuen, Überlegen und Schmunzeln...

Aber erstmal muß ich neue Sätze in meinem Köpfchen sammeln...( ich habe alle verbraucht für die Kettenparty) :-)


Hier noch ein kleines DANKELIED...ein neuer Ohrwurm, der im Moment ständig im Radio gespielt wird...sehr nett....http://www.youtube.com/watch?v=lL9nytKWg8U


Einen guten Start in die neue Woche...wünscht Tina




1 Kommentar:

  1. Freue mich seeeehr über meine neuen tollen Armbänder! Hut ab, was du so alles auf die Beine stellst!
    Liebe Grüße Conny :-*

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...