Freitag, 12. April 2013

ICH TREFFE JAKE !!!

...freue mich gerade wie "Bolle"...
Am 3.12. treffe ich Jake Bugg...er weiß noch nichts davon...muß ich ihm noch mitteilen....
und zwar in München...
Vorher hat er ja ordendlich zu Tun....siehe Hier
Ich hoffe er hat dann noch genügend "Stimme...aber er ist ja noch jung....

DENN:
Er wird dann für mich singen...und auch für Freundin Marie...die wollte mich nicht alleine zu dem "Treffen" gehen lassen   ;-)  DANKE dafür....
Wahrscheinlich muß ich die Songs auch noch mit ein "paar" Anderen teilen....aber eigendlich singt er nur für mich  (und Marie)   ;-)
...so, hier nun ( vorerst ) der letzte Link...und wieder ein Lieblingslied von dem Album...
... eine besonders schöne Version von " Seen it All "...

http://www.youtube.com/watch?v=04PEYrpuCp0

Dann nerve ich euch mit meinem, derzeit immer noch, Lieblingssänger nicht mehr...

 ...so, und ab jetzt wieder nur Schmuck .....

Grüßli Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...