Dienstag, 2. April 2013

Hello...i´m back...

...und FRIERE...
Nach 36 ohne Schlaf...10 Std. Komaschlafen...Frühstück..hier noch ein paar SONNENFOTOS...


...HELLO...

....Fremantle...Kunst am Strand...


 Das erste mal Fish and Chips für mich. Von der Portion wurden Gabi und ich satt...OHNE Essig !!!

...SUPERLECKER...alkoholfreies Ingwerbier...

 ...Samstag ein letzter schöner Spaziergang am Fluss...+ Privatstrand ?!...


...Osterfrühstück...



 ..und dann TSCHÜSS...es war SUPER...vielen Dank für ALLES..wenn möglich, komm ich nochmal wieder !!!


...Grüßli...Tina

Kommentare:

  1. Oh ja bitte bitte ,komm bald wieder.... ich vermisse dich jetzt schon

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder hier bist!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...