Montag, 22. April 2013

...es ist ja noch lange nicht alles fertig....

...aber Samstag sind alle Verschlüsse, Anhänger etc. am richtigen Platz...ich freu mich auf euch !!!

Hier ein paar "Entspurteindrücke"....

...nur noch die Preise ran   ;-) ...


...fast fertig...meine "Dot" Armbänder...

...noch kleben und anbammeln....vielleicht an dieses Lederkettchen...

...dieser Anhänger hat auch noch keine Kette...kämpfe gerade mit einer "Ideeblockade"...

...diese schöne Kette ...auch noch fertig "nähen-biegen"...

...die sind fertig...

...die "Knallersharona" ...(Anleitung Peggy Heidrich )...

...noch schnell ein paar "Lieblinge"...


SOOOOO..und muß ich weiterfädeln....eine schöne Woche ...Grüße Tina...


1 Kommentar:

  1. Tolle Kostbarkeiten, die du gemacht hast! Freu mich auf Samstag.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...