Mittwoch, 27. März 2013

Perth ...

...auf gehts in die City...zum Swan Bell Tower...


...hier wird groß gebaut...Wohnungen und Geschäfte...direkt bis zum Fluss...



 ....weiter gehts...Alt vor Neu...

....Strassenkunst...


;-)


...ist das Kunst...oder Schutz...oder, HALLO !!!  Lauf hier nicht gegen ...

...für meine Kids !!! Perth ist die Heimatstadt von Heath Ledger...
 
...für den Lieblingsgatten..deine nächste Gitarre !!!!!

...ein Kaffeestop...very cool...der Alkohol hängt unter der Decke...


...und SO gibt es hier das Wasser...

..GEH ENDLICH...( Fußgängerüberweg )
 

...und Abends waren Die dann da....bibber...



SO..und nun...noch ein Lieblingslied von Jake Bugg...er begleitet mich immer noch ...( wie nett von ihm )
Ich habe euch ja HIER drei vorgestellt....ABER das ist auch superschön...




Zum Schluß noch ein großes Kompliment an meine super Schwester...sie fährt ja sowas von cool im Linksverkehr und in PARKHÄUSER...Danke für diesen Service...  :*

Sonnengrüße von Tina



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...