Montag, 25. März 2013

Fremantle...Partyvorbereitungen...und mehr...

...so, nun endlich wieder Bilder...

Fremantle am Abend. Ich hatte leider die Kamera vergessen. Deswegen "dunkle Handyfotos "...wir hatten trozdem Spass ;-)...

Eine riesige Halle wo das Bier gebraut und gleich getrunken wird ...ziemlich cool...



...dieses Bier...10 Dollar...ich habe es gaaaaaanz langsam getrunken...

..nächster Tag ...Fremantle Market...einkaufen für die Party am Samstag...



 
...Abstecher ins Fremantle Art Center...

 ...Partyvorbereitungen...



...und noch ein paar Sonnen Fotos...
...Sportstunde einer Schulklasse am Cottesloe Beach...so kann man Schule ertragen ..


...kind regards...Tina


1 Kommentar:

  1. Das Klavier ist ja toll!!!
    Ich beneide dich um jeden Ausflug :S

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...