Montag, 18. März 2013

Ca 900 km und gefühlte 90 Mückenstiche später...

...super wars...hier ein paar schnelle  Eindrücke,,,,

...die mega Tankstelle...

  ...OBACHT...

..erster Tag..Regen ...aber da isser ..der indische Ozean...

...nächster Tag...Tree Top Walk im Regen....das kann uns norddeutsche Mädels nicht erschüttern...



...abends...trocken....lecker Essen und Wein...

..nächster Tag...Wetter top....Weinprobe...dann schön an den Strand + Sonnenuntergang...



... Montag ..auf nach Perth...aber vorher den Busselton Jetty einmal hin und zurück...

...mein Schwesterherz hatte mehr Lust zu schreiben...;-)....siehe HIER

Sonnengrüße von Tina...( die auch ihren ersten Sonnenbrand hat )...

Kommentare:

  1. Howdy! :-)

    Ohhh Tina, wie schön!
    Man sieht, du hast eine Menge Spaß!
    Freue mich auf viele Stories, wenn du wieder at home bist.

    Liebste Greets!
    niner

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, jetzt werde ich doch ein wenig neidisch - wenn ich die Fotos sehe fühle ich mich total zurückversetzt, als ich auch in Down Under war..... Es sit einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...