Montag, 4. März 2013

Bald bin ich weg....

...hier die letzten Schmuckfotos vor meiner grooooooooooooooßen Reise....dann gibt es für ein paar Wochen nur schöne Urlaubsfotos ;-)....

 ...freut euch auf die Frühlingskettenparty  ( 27.4. )

..ein "Strahlebuddha"...( Danke an Yvonne )


...es wird Frühling...

...neue Lederarmbänder...


..und die Lederarmbänder sind noch nicht ganz fertig...


...zwischendurch einen Rizolicious ( Sabine Lippert ) gefädelt...


so...und hier schonmal einige Links wo ich hinfahre......Neid erlaubt ;-) 


..und da...


...und dahin...




Eine schöne Woche wünsche ich euch...Tina




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...