Montag, 11. März 2013

14.032 km...

...habe ich hinter mir gelassen...und nun sitz ich hier...( nach ein paar Stunden Komaschlafen )...

...es gibt SCHLIMMERES...
...am Ende noch eine kleine Anekdote vom Flug nach Dubai..;-)...


...mein Frühstücksplatz...

...Beweisfoto..ich bin es wirklich...

...Poolreinigen...meine Arbeitsaufgabe...aber erst mal chillen...

...da hab ich zu tun...

..der, ist bestimmt auch bald im Gebrauch...


...mein Frühstücksplatz ...man beachte meinen Beschützer ..links oben...


So, nun eine kleine Geschichte zu Schmunzeln...( extra für für meinen Mann)...;-)

ICH fliege ja nicht soooo oft...

Neben mir ein junger Mann im Flugzeug..nett über Fußball und Filme unterhalten...synchron "Skyfall" geguckt...;-)...
Eine Stunde bevor wir im Stockdunkeln in Dubai landen...!!!!!

Ich: Der Mond sieht aber komisch aus hier...
Mann: Das dachte ich auch erst...es ist aber die Begrenzungsleuchte vom Flugzeugflügel ....

Wir haben bis zur Landung uns schlappgelacht..die Leute guckten schon etwas komisch...
Ihr dürft euch jetzt euren Teil denken...
Zur Beruhigung ...mir gehts super  !!!!

Sooooonnige Grüße Tina





Kommentare:

  1. Hi Süße,

    freue mich, dass du gut angekommen bist! Einen tollen und erlebnisreichen Urlaub wünsche ich dir! Grüß alle!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus :) Sehe ich da etwa Sonnenstrahlen? Kannst du die bitte mit nach Deutschland nehmen? Hier gibt es sowas scheinbar nicht mehr dieses Jahr -.-

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...