Sonntag, 17. Februar 2013

Mein kleiner Beitrag...

...für eine gute Sache...

Napolde von Fairy Pearls verkauft Lesezeichen zu Gunsten von Dunkelziffer e.V....
Ich finde diese Aktion super und habe sie mit dem Kauf von fünf Lesezeichen unterstützt...
Da ich auf "die Schnelle" keine Fotos in dem Format von meinen "Schmückern" machen konnte, habe ich die von Sabine erworben ...
Diese Fünf werden bei meinen nächsten Kettenpartys "an die Frau " gebracht.....;-)
Hier der Link für mehr Information....
http://fairy-pearls.de/blog/?p=434


...die Lesezeichen mit Sabines Design...


...und hier meine neue "Olivensucht"...manchmal gehts ja bei den Farben mit mir durch ;-)
...die Anleitung ist von Martina Schweighart...


Einen guten Start in die neue Woche...Grüßli Tina
...und denkt dran heute 2. Teil von Lund...;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...