Montag, 11. Februar 2013

Die Skandinavier können es einfach...(und andere Woend Aktivitäten)

...endlich wieder LUND..wurde auch Zeit...(leider die letzte Staffel)
Ich als Krimitante habe jetzt den Sonntag Abend ab 22 Uhr gebucht...

 Hier einmal ein interessanter Bericht:
 http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/im-fernsehen-kommissarin-lund-im-herzen-der-daenischen-finsternis-12052239.html

Den letzten Teil werde ich mir dann unter der Sonne Australiens angucken ;-)...( Neid erlaubt )

 Warum  ???? ...haben es die Dänen, Schweden,  Norweger etc....einfach drauf mit Krimis...mit super subtiler Kameraführung und Spannung....nach einer Minute mag man schon nicht mehr aufs Klo gehen ( bis Tina dann merkt, dass wir ja Telekom Entertain haben, dass heißt ich kann Pause drücken )

Warum ????...schafft das die Mehrheit der deutschen Krimis nicht ? Und wenn sie es einmal schaffen, versauen sie es meistens mit den blöden Titeln und dann guckt es keiner...( meine persönliche Meinung )

SO...und nun Bilder...das mache ich, wenn ich soviel Zeit habe ( wegen krankgeschrieben )...







Einen schönen Wochenstart...wünscht Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...