Montag, 28. Januar 2013

Rizowuschel...

so!!! Es geht los...die Produktion für die Frühjahrsveranstaltung hat begonnen....

...erst die Arbeit...boah, Herringbonestich...garnicht meins....aber manchmal muß es sein...


 ...dann das Vergnügen...Rizos in Lime mit rosa 15ern und orangener Basis...

...das nächste ist auch schon in Arbeit ....alles in Sea Form Tönen...und Silber...




...und nun ....mehrfach bin ich auf DIESE Kombi angesprochen worden...kaum zu glauben...Tina geht unter die "Fashionblogger ;-)


...T-Shirt "Maison Scotch" von Marie Jo...Jacke "Esprit"...Armband "Meins"...

...die nächsten Tage noch mehr neue Schmuckarbeiten....ich bin fleissig am Arbeiten...

Grüßli Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...