Mittwoch, 9. Januar 2013

Pompom up your life....



Diese zauberhaften Pompoms ( von der PomPom Manufaktur ) haben mich schon im Weihnachtsfenster vom Glücksmoment "angelächelt" (Im Glücksmoment gibt es die Pompons auch zu kaufen ).
...und nun hängen sie auch bei mir ...

Der Kleine war noch zum üben...ist ja mehr ein Ei geworden...aber ich habe ihn tapfer mit aufgehangen ;-)

 ...hier das Ei...

...dann hab auch ich es kapiert...immer schön die Seiten nach rechts und links "fummeln"

...der Größere ist schon runder...


...und für den ganz Großen ( Durchmesser 50 cm ), muß ich noch ein Plätzchen finden...

Liebe Grüße Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...