Samstag, 19. Januar 2013

Die ersten "Frühlingsboten"...

...sind da...Seidenwickelarmbänder sind immer noch ein Thema...

Dieses Mal aus Sariseide...tolle Qualität und Farben...in den nächsten Tagen bekomme ich noch ein Päckchen ;-)
Ich werde sie teilweise mit Leder und natürlich Glitzer kombinieren...aber auch solo mit "Gebammel"...



...und immer noch sehr beliebt..die Anhänderbändchen...was ich dranbaumle ? Bald mehr ...


Ich hoffe die ersten "Teilchen" gefallen euch...
Die ersten Anfragen zu meinem "Frühlingsschmuckparty" Termin kommen schon (freu)...
Für die "Ungeduldigen" schon einmal zum notieren....Samstag 27.4.2013 geht es wieder "schmuckig" los...

Ein schönes Wochenende....Tina


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...