Samstag, 5. Januar 2013

...and the oscar goes to...

...die Maskenbildner in Skyfall...Javier Bardem in blond, einfach genial...
- Q...einfach genial...
- Ralph Fiennes....super...
- Titelsong...einfach genial...
- der beste Vorspann ever.......einfach genial...
- Daniel Craig...so langsam werde auch ich warm mit ihm....   ;-)

 


Ich kann wirklich nur empfehlen den Film zu gucken, solange er im Kino läuft...gestern haben auch wir es geschafft  ....für mich der beste Bond....ever....

Jetzt fliegt der Baum raus...dann komme ich wieder an meine Perlen !!!
Ab nächster Woche gibt es frische Schmuckbilder ...

Schönes Wochenende ...Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...