Sonntag, 2. Dezember 2012

Warum blogge ich ?

1.   Information und Neuheiten über diverse Schmuck-Strick etc. Aktivitäten (bald noch etwas Neues)
2.   Manchmal muß es raus aus meinem Kopf   ;-)
3.  Mir macht die Kommunikation mit euch besonders viel Spaß, deswegen freue ich mich wirklich  über jeden Kommentar.

Jetzt etwas ausführlicher.
Seit April 2012 blogge ich jetzt. So lange ist es ja noch nicht. Ich muß sagen, es macht immer mehr Spaß. Da ja die Untiefen eines Blogs oder Pc´s nicht zu meinem täglichen Umgang gehören, hat es mich schon etwas Zeit gekostet, mich hier durchzuwühlen...UND ...der Blog ist auch noch lange nicht so wie ich ihn möchte. Vielleicht wechsel ich auch die Bloggerplattform ( da brauche ich aber erst die "Ninahilfe" )


Ein Blog ist ja ein sogenantes "Onlinetagebuch".
Es ist nicht so einfach seine "Nische" zu finden. Mit meinem Schmuck ( Perlen vor die Säue )
habe ich ja viel Information  weiter zu geben. Das hilft erstmal. Darüber hinaus möchte ich natürlich  Neuentdeckungen, etwas Privates, Freude, Nettigkeiten, meine Gedanken (also, nicht Alle ) und machmal auch etwas zum Nachdenken weitergeben...
Dieses kann in Form von Fotos, Links und narürlich Schrift geschehen...

Es gab schon sehr unterschiedliche Reaktionen als ich gesagt habe, ich habe jetzt einen eigenen Blog...

- Blog, was isn das ?
- Du jetzt auch ?
- Soviel Narzismus von einzelnen, das will man doch alles nicht wissen.
- Was willst du denn noch alles machen ?
- Ich wüßte überhaupt nicht, was ich da alles schreiben soll ?
- Super, endlich weiß ich, was du noch machst.
- Ich mag deinen Blog.
- Durch deinen Blog bin ich auch auf andere Blogs aufmerksam geworden, sehr gut....
- Es macht Spaß, deinen Blog zu verfolgen

Das lasse ich jetzt mal so stehen...

Manchmal habe ich das Gefühl, seitdem ich blogge, sehe ich nur noch Themen, die ich in meinem Blog erwähnen möchte.
Deswegen werde ich mir demnächst eine kleines Blogbuch zulegen. Dort notiere ich alles was für mich interssant ist und vielleicht lohnenswert drüber zu schreiben....s.o. sonst "platzt" das Köpfchen..

Ich lese auch andere Blogs inzwischen mit anderen Augen. Es ist für mich wie Zeitung lesen  nach einem anstrengenden Arbeitstag. Einige Blogs finde ich einfach Klasse, andere werden mir mit der Zeit zu "wuselig", oder zu anstrengend in der Schriftsprache, bei manchen muß ich mich wohl an die viele Werbung gewöhnen und andere sind mir zu einfach in der Aussage.
Das heißt für mich u. a. , schöne Fotos finde ich toll, aber nur Fotos sind mir auf die Dauer zu langweilig.
Obwohl ich meine Fotos wirklich verbessern muß....;-)
Deswegen wird es bei mir auch immer etwas zum Lesen geben   ( auch wenn es für Manche zu viel ist )
Eure Kommentare zu den verschiedenen Postings sind für mich die schönste Bestätigung .

 Mir fällt noch viel mehr zu diesem Thema ein...aber nu ist erstmal Schluß ....


...einen schönen ersten Advent wünsche ich euch...



Liebe Grüße Tina

.....nächstes " Langleseposting "...Wie vermarkte ich mein Produkt..Märkte, Verkaufsplattformen, Veranstaltungen, Geschäft....?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...