Samstag, 8. Dezember 2012

Schwarze Knödel und bunter Zucker !!!!!


 Soviel Spaß hat es gemacht ...mein erster CAKE POP Kurs....am 6.12.2012 mit Nina von Cupcake City und Sandra im Glücksmoment



So gings los...




 ..ohne Worte ;-)



..DAS, werden Schneemänner...
...das teilweise die Fantasie mit uns durchging ist ja wohl klar...


...die "zuckersüße"  Deko...



 ...und Chillmusik...gaaaaaaaaaaaanz wichtig.....noch bevor man gucken kann ...;-)



...was "Warmes" für den Hals...

...und..... "Trommelwirbel".....mein Tussiweihnachtsbaum....


....diese leckeren Teilchen werden dieses Jahr anstatt Weihnachtskekse bei uns gefertigt...feu mich schon darauf ...



Ich wünsche Allen einen ruhigen zweiten Advent und bleibt gesund !!!

Grüße Tina

 

1 Kommentar:

  1. Der Schneemann war eigentlich zu schön zum Essen!!! :/
    Aber sehr lecker ;)
    :*

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...