Sonntag, 30. Dezember 2012

Für 2013....

....wünsche ich euch ...GESUND bleiben ...alles Andere kommt von selbst...

Ich habe einiges vor....

- endlich die Projekte  aus Büchern perlen, die ich schon länger im Kopf habe ( Perlen dafür sind vorhanden )
- den Blog umgestalten ( wahrscheinlich wechsel ich zu wordpress )
- meinen Dawanda Shop eröffnen
- bessere Fotos knipsen
- in die Tiefen des Internets einschleichen und lernen
- die große Reise zu meiner Schwester ( nach Perth, am 9. März geht es los )
- das Nähprojekt angehen für die Schmuck- und Asseccoire Party im Herbst ( Kettenparty reicht ja dann nicht mehr ;-) )
- mehr Sport ;-)
...so, dass reicht ...wenn ich etwas nicht schaffe, auch nicht schlimm.....


Und hier nochmal zum Lesen meine beiden Lieblingsbeiträge in diesem Jahr....es sind die mit dem längsten Text ;-)

http://perlen-vor-die-saeue.blogspot.de/2012/06/kreativitat-was-ist-das.html

http://perlen-vor-die-saeue.blogspot.de/2012/11/wir-reden-uber.html

In diesem Sinne...eure Tina


1 Kommentar:

  1. Wir können auch gerne nochmal da drüber sprechen, wenn du Fragen zum Blog hast ;) Ich komm auch gerne mal für eine Bastel-Session vorbei :)

    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr - ohne Komplikationen, Kater oder Stress :)
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    PS: Nähen? Details bitte :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...