Sonntag, 11. November 2012

Schnelles Update...

...es gibt erstmal nur ein paar schnelle Fotos ( laienhaft fotografiert --schäm-- )....da ich immer noch krank bin, ist an Beitrag schreiben noch nicht zu denken....
...aber wenigstens bei einem meiner  Lieblingsfilme , die restlichen "Schmücker" fertiggestellt.





 ...am 22.11. + 23.11. ist ja meine jährliche "Kettenparty" in Hannover. Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail, dann bekommt ihr eine Einladung ( Email Adresse im Disclaimer ).
Ab heute starte ich mit den Fotos der Neuheiten....

...diesmal wieder viel für das "Ärmchen"...





...die Leder-Wickel-Glitzer-Teilchen müssen noch fotografiert werden...

...hier aber schonmal die ersten Lederbandketten...



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...Grüße Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...