Mittwoch, 7. November 2012

Komplettausfall...

...wegen Schnupfen, Husten, was weiß ich alles....
Deswegen werden auch meine angekündigten Blogbeiträge umgestellt.
Wenn ich wieder mehr als fünf "schlaue" Sätze im Kopf basteln kann (ich denke mal am Wochenende) ,
schreibe ich über die Vermarktung von ( meinen ) Schmuckarbeiten etc...( warum blogst du? folgt später )
Damit kriege ich dann auch eine elegante Überleitung zu meiner "Schmuckparty".
Denn ab Montag gibt es Fotos von den neuen Arbeiten, die ich angefertigt habe.
Oder noch machen muss ;-)...die komplette, neue Leder-Armband-Ketten-Glitzer-Wickel Kollektion ist noch nicht fertig .....und neue Lieblingshippieketten müssen auch noch her (nicht eine mehr vorhanden)...da muss ich wohl Nachtschichten einfügen.

Liebe verschnupfte Grüße ....Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...