Samstag, 24. November 2012

DANKE...DANKE...DANKE...

...an...meine Familie ( Mann,Kinder, Mama)....Freunde ( Brigitte,Marie,Alex)...
Ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft...(hört sich an wie eine Oscar Dankesrede)...;-)
DANKE...an alle, die Donnerstag und Freitag da waren....es waren zwei SUPER Tage...
Sorry, wenn ich mich nicht um alle kümmern konnte, gerade am Donnerstag hat ja hier die " Bude gerockt "...
Hier noch ein paar Eindrücke ...

...die Fleissigen " Helferinnen "



 ...los Mädels...ran an die "Schmücker"




..ich bin stoz auf dich...du hast etwas "Buntes" genommen...( Freundin B. )




...leider, habe ich mal wieder viel zu wenig Fotos gemacht...ich werde mich bessern ;-)

UND...wer es nicht geschafft hat an den beiden Tagen...
Ab Diestag den 27.11. - 27.12.  gibt es meinen Schmuck wieder bei den Seeperlen in Hannover zu erwerben...

Liebe Grüße Tina ... die ja etwas ko ist...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...