Donnerstag, 11. Oktober 2012

VERLOSUNG (bis Dienstag, den 16.10.2012 - 24:00 )

...nach 10 Jahren begeisteter Schmuckeinkäufe von euch ist es an der Zeit einmal DANKE zu sagen.
Aus diesem Grund verlose ich ein paar selbstgefertigte Nettigkeiten für euch....
Der Familienmädelsrat hat getagt und vier Schmuckstücke und eine Mütze ausgewählt.
Die Schmuckgewinne werden in einem "Perlen vor die Säue" Täschchen verschickt. Sabine von "was eigenes" hat sie extra für mich genäht...lieben Dank nochmal...
Um in den"Lostopf" zu kommen, müßt ihr nur einen Kommentar hinterlassen.
Wie DAS genau geht und die Teilnahmebedingungen erkläre ich am Ende dieses Beitrages....

SO, nun die Schmücker.....

1)...ein Wickelarmband mit Leder und Swarovski...


2)...eine Lederbandkette mit abnehmbaren Anhängern ...(Frosch auf eigener "flamework" Perle )...




 3)...eine Seidenbandkette mit Anhänger...(eigene "flamework" Perle, Glitzer und Schweinchen)




4)...ein "just beautiful" Armband....(eigener Entwurf)...



5) ...und eine Kuschelmütze aus Merinowolle mit abnehmbarem Swarovski...
... braun, beige, grau ich "passzuallem" Farbe...
...die Mütze wird in einem Hirschtäschchen verschickt...



Ausgelost wird in der Reihenfolge wie die Bilder geordnet sind. Die erste gezogene Nr. bekommt den Gewinn Nr.1...usw.... 
Ich werde mit  random.org auslosen...

Die Teilnehmer/innen müssen 18 Jahre sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt. Jede/r darf nur einen Kommentar abgeben. Doppelte werden nicht berücksichtigt. Es nehmen nur Kommentare an der Verlosung teil, die bis Dienstag, den 16.10.12, 24:00 Uhr, abgegeben worden sind.
Die Gewinner/innen werden am Donnerstag, den 18.10.2012 um 12 Uhr bekannt gegeben.

Kommentar abgeben:
Am Ende dieses Beitrages bitte auf das Feld "Kommentare" klicken...dann öffnet sich ein Fenster...dort, im Textfeld, einen Kommentar schreiben ( bitte mit Namen oder Email Adresse )...dann auf "veröffentlichen" klicken...nun wird gefragt wie ihr euren Kommentar veröffentlichen wollt...entweder mit einem eurer Konten oder anonym (wenn ihr kein Konto habt)...
...danach öffnet sich ein weiteres Feld in dem steht "beweise das du kein robot bist"...(also keine Maschine )
...so Mädels (oder Jungs), jetzt die Lesebrille aufsetzen und die Nase an den Bildschirm drücken...die "Kruckelbuchstaben" und Ziffern genauso eintippen wie sie dort stehen...und nochmal auf "veröffentlichen" klicken...erst jetzt ist euer Kommentar sichtbar....das schafft ihr !!!!!!

Viel Spaß und viel Erfolg...
Liebe Grüße Tina





Kommentare:

  1. ich will auch gewinnen. liebe Deine Sachen. uli.heidorn@web.de bussi

    AntwortenLöschen
  2. Klar mach ich miiiittttt..Hammer Giveaway! I'd love to win =D
    Liebste Grüße Tina!!

    ps. die Taschen sind herzallerliebst..werde mich mal umschauen, was es auf dem Blog noch so gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    bewundernswert die Vielfalt, der Ideenreichtum und die Schönheit Deiner Arbeiten!
    Mach weiter so!
    Claudia von den S.

    AntwortenLöschen
  4. Tolltolltoll :) Woah, da würd ich sogar in den Genuss einer deiner Mützen kommen, wenn ich die gewinne - ooooder eines tollen Armbands, aber eigentlich sind alle toll :)
    Wunderschöne Sachen habt ihr ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Deine kleinen Kreationen drücken deine
    Freude an Form und Farbe aus!! Lebensfreude!
    Liebe Grüsse von Katja aureole@web.de









    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    ich war leider erst einmal auf der Schmuckparty aber ich bin seit dem
    ein begeisteter Fan von Deinem liebevoll gestalteten Armbändern
    (ganz besonders das Wuschelarmband, ich hab es mir bei Dir gekauft) und
    Ketten und Ringen und und und....
    Weiter so...
    Ich freue mich auf November!!
    Liebe Grüße Angela angelaschaer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tina, bin beeindruckt über all die Dinge die du machst, deine Ideen und dein ständiger Einsatz im Namen der Perlen ! Würde gerne mal ein "Schmuckstück" von dir besitzen ( gewinnen)
    Herzlichst Akexandra von den S. aus F.

    AntwortenLöschen
  8. Perlen vor die Säue... dieser Satz begleitet mich schon mein ganzes Leben! Ich bin gerne bei der Verlosung dabei und werd jetzt auch gleich mal zu einem deiner neuen Leser :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Uiui, wie toll!

    Da versuche ich doch mal mein Glück....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    MyMucki@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow,das ist ja eine tolle Verlosung ,da möchte ich doch auch gerne gewinnen!
    Tolle Sachen machst Du !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. fischerclaudi@yahoo.de

    unbezahlbare Kollektion und damit mal nicht Perlen vor die Säue sondern in den Trog das ist wirklich eine wunderbare Zusammenstellung an Dingen die uns Mädels einfach strahlen lassen, da wir auch mal in Erinnerung schwelgen oder einfach gerade das Abenteuer unseres Lebens erleben ...

    AntwortenLöschen
  12. Diese Verlosung find ich richtig klasse und derSpruch passt so schön. :)

    LG

    serafina

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Sachen!!! Mein Favorit ist die Mütze (es wird ja auch kälter draussen...) :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika v. W.-

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, eins Deiner Armbänder hätte ich wirklich gerne.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte auch gerne so etwas Schönes!
    LG Beatrix

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar, solch schöne, einzigartige schätze und so hübsch verpackt. super tolle aktion
    da mach ich gerne mit
    dankeschön
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Tina,

    durch die Seite "was eigenes" bin ich zu dir gekommen.
    Gerne würde ich in dein Lostüpfchen springen.
    du machst tolle Schmuckstücke. Daumen hoch :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Schmuck und saustarkes Täschchen - da versuche ich auch mal mein Glück...

    Dani aus dem hohen Norden
    DanielaEck@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche auch ich mein Glück!! Habe durch "was eigenes" hergefunden. LG, Christina

    Vielleicht klickst du auch mal rüber....

    AntwortenLöschen
  20. Die Schmuck-Taschen-Kombis sind ja toll. Da versuche ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Gewinne und ein wunderbarer Blog.
    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.

    Grüße von Diana
    postfach.dw@online.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu..

    Ich bin ebenfalls durch den Blog von was eigenes hier gelandet und möchte nicht nur zur Verlosung kommen. Aber trotzdem noch fix mit den Topf hüpfen, vielleicht habe ich ja Schwein. ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Oute ich mich eigentlich jetzt als Sau, wenn ich gerne eins Deiner tollen Schmuckstücke und das hübsche Täschchen gewinnen möchte? ;-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina,
    bin durch Bines Blog bei dir gelandet und würde gerne mit in das Lostöpfchen hüpfen.
    Da mir dein Schmuck gut gefällt, musste ich direkt auch mal in meine Blogliste packen =)
    LG
    Melanie

    mail: schalkemaus25@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow!
    Was für eine tolle Verlosung! Da Hüfe ich ja gerne in den Lostopf...
    GLG Stefi

    froehlichesdahinwerken.blgospot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch dabei!

    Katrin von me-dLux.blogspot.de

    Katrinlux1(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  27. wow wie toll! dein blog wird sofort gespeichert!
    schwupps bin ich drin

    summersteffi(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh schön, ich habe einen neuen Blog zum mitlesen gefunden *freu und ich springe auch gerne ins Lostöpfchen, danke für die Möglichkeit!!!

    AntwortenLöschen
  29. Na dann hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf :-) und *Daumendrück* dass ich gewinn :-)
    LG,
    Peggy

    pegdeluxe@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  30. ooohhh so tolle sachen, da versuch ich auch mein glueck :))

    lg alex

    AntwortenLöschen
  31. Gleich zwei mögliche Gewinne auf einmal...das ist toll. Da hüpfe ich doch doppelt gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Svenja

    svenja.redlich@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Bei solchen tollen Schmuckstücken möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen!

    Liebe,
    Grüße Nadine
    http://nadinchens.blogspot.de/

    subabbau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Bei so tollen Gewinnen will ich doch auch mal mein Glück versuchen!!! :))

    Viele Grüße

    Marion

    Merrylou73@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für tolle Gewinne! Da mache ich auch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Bei so einer tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück. Vielen Dank!!
    salsabil3112@yahoo.de

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Ich hätte gerne so ein feines "Schmückerchen"! Es wäre mir auch total egal welches,die sind alle entzückend!
    Liebe Grüße JO

    media-ru@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow, so schöne Gewinne. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  38. Oh, schon wieder so einen.schönen blog entdeckt....
    Kaeferchen17 at yahoopunktde

    AntwortenLöschen
  39. OH - da mache ich doch gerne mit.... was für wunderbare Gewinne ♥♥♥ weiter so
    liebste Grüße,
    Silke
    www.stoffelig.blogspot.com
    stoffelig(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  40. Wow, eine super schöne Verlosung, da mache ich doch liebend gerne mit und hüpfe in den Lostopf hinein :-)

    AntwortenLöschen
  41. das ist eine tolle Idee und bei 4 Chancen bin ich mal dabei

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  42. Wie toll! Ich weiß gar nicht, was ich besser finden soll: den Schmuck oder die Tasche :) Aber beides in einem... famos!

    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da mache ich aber sofort mit. Sowas feines hätte ich wohl auch gerne...
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine schöne Kooperation. Da mache ich gerne mit

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  45. wow, so tolle Gewinne, da hüpf ich hier auch in den Lostopf
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  46. Das ist wunderschön!
    Ich mag auch gerne gewinnen
    Nele

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine tolle Verlosung! Viele Grüße Dani Sch. aus F.

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie schön. Da mache ich doch gern mit! :-)
    Tolle Verlosung.
    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Wow, so eine tolle Verlosung. Da mache ich doch auch mit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Oh, da bin ich mit dabei. Habs bei "was eigenes" gesehen und fand die Täschchen total stark mit dem Spruch *lol* und dann erst der Schmuck...wow!
    Uli@das-koenigskind.de
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja eine tolle Verlosung, zwei ins eins sozusagen!

    Da huepfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grueße, Leni.

    AntwortenLöschen
  52. Bärbel W.
    So ein Armband... träum...

    AntwortenLöschen
  53. ach wie wunderschön deine gewinne sind! ich wüsste gar nicht, was mir am besten gefällt!!! liebe grüsse sabine (kiesers@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. KatiSchauZumHimmel11. Oktober 2012 um 15:44

    Oh wie süß! Das ist ja toll. *schwärm* Da mache ich liebend gerne mit!! Sonnige Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  55. Ist da noch Platz in Deinem Lostöpfchen? Ich probiers ganz einfach mal. Sind sooo schöne Preise.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  56. wow...wunderschöne Gewinne, da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen
    und drängel mich mit hinein :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  57. Bei so einer netten und schönen Verlosung bin ich doch gern dabei. Super schön deine Arbeiten :)
    LG
    Edda (cen.ziegenhagen@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hui, da will ich auch mit rein in den Topf!!!
    Tolle Idee,
    Liebe Grüße
    Bente

    bentegildenast@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Na das sind ja gleich zwei Gewinne: Schmuckstück UND Täschchen !!! Sehr schön alles !!!
    Da muss ich natürlich auch mitmachen (und hoffe, dass ich -sollte ich das Glück besitzen, gezogen zu werden- die Nr.2 oder die Nr.5 sein werde ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine C. aus S. :-)

    AntwortenLöschen
  60. So schöne Sachen! Und damit die Perlen nicht vor die Säue, sondern zu mir kommen hüpf ich noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  61. Heute habe ich diesen Blog entdeckt und bin begeistert. Auch ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit dem Perlenspruch. Ob ich bei der Vielzahl der Kommentare eine Chance habe? Der Blog kommt auf jeden Fall ein Lesezeichen.
    Liebe Grüße Simone
    Simone.Heller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Joehoe... ich mache auch mit!

    Liebe Grüße Marleen

    AntwortenLöschen
  63. Hallö
    Mein Mann sagt das auch mal das Öfteren....dafür ich mache es mir hier gemütlich :-)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  64. Ich auch......haben wollen.... möchte auch sooo gern mal gewinnen...
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  65. da spring ich doch mal schnell mit hinein *hühüpf*

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  66. Hui, Dich kannte ich ja noch gar nicht!
    Aber die Verlosung ist toll, damit lass ich mich doch gerne anlocken!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  67. Ich will gewinnen:) Ich brauch umbedint ein neus Mäppchen und das wäre perfekt!!!!!!! :) Die sind sooooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie hübsch! Da versuche ich mein Glück auch gleich mal!
    Alles Liebe,
    die Brausefrau

    AntwortenLöschen
  69. e-mail: unicorn1960@gmx.de11. Oktober 2012 um 18:07

    Hallo Tina,

    da ich mit meinem ersten Kommentar viel zu früh war, habe ich Dir ja schon erzählt, jetzt nochmal von vorne.

    Eigentlich habe ich bei sowas kein Glück. Ich schaff' nämlich noch nicht mal drei Richtige im Lotto!!!
    Also wünsch' mir Glück.
    Ansonsten noch viel Spaß mit Deinen (und Claudias) Perlen und Kunden bei "Seeperlen". Wir sehen uns dort bestimmt bald wieder.

    Ich verabschiede mich heute schon ins Wochenende und weiß auch schon, was ich mache...Perlen natürlich!

    Liebe Grüße von Martina ♥

    AntwortenLöschen
  70. Ich will auch in den Lostopf!

    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  71. Hi Tina,
    das ist ja mal eine tolle Idee, eine Verlosung eines Deiner wunderschönen Schmuckstücke und dazu noch in einem hübschen Täschchen.

    Da muss ich natürlich auch gleich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße von Martina

    martinagehrke56@yahho.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Tina,

    was für zauberschöne Gewinne! Da muss ich sofoert ins Lostöpfchen hüpfen und mir selber kräftig die Daumen drücken! Toitoitoi!

    Viele Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tina, dass ich ein Fan deiner Werke bin wiesst du ja seid der letzten Kettenparty. Ich freu mich schon auf die nächste und würde gerne noch jemanden mitbringen, geht dass. Auch deine neuen Sachen sind wunderschön! Woher nimmst du die Einfälle, Energie und Geduld. Ich bin beeindruckt
    Liebe Grüße
    vanessa

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde gern als fünftes gezogen werden :) aber hauptsache erstmal in den Lostopf. Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  75. Oh, da möchte ich auch mitmachen und hüpf in den Lostopf!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Tina,
    wunderschöne Schmuckstücke hast Du kreiert! An Deiner Verlosung nehme ich gern teil! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  77. Hallihallo!
    Bei so tollen Gewinnen möchte ich doch auch mein Glück versuchen und zack:
    Drin im Lostopf;-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  78. Ob ich Losglück habe? Ich hoffe es, denn deine Schmuckstücke und Bines Täschchen sind so toll! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Bei so tollen Preisen bin ich sehr gerne dabei. Da versuch ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    ja hübsch sind sie alle und ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße und Danke schon mal
    Maya

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde mich natürlich auch sehr über eins freuen!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  82. Ui was für tolle Gewinne. Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf * hüpf*

    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a.drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    deine Schmuckstücke sind ware Schmuckstücke!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  84. Hallöle!
    Habe über Bine hierher gefunden und muß sagen, dein Blogname ist klasse :)
    Die Schmuckstück sehen total klasse aus und so hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  85. Da hüpf ich doch supergerne auch noch mit in den Lostopf!
    Sofia@Kuehnen.de
    Grüße Fia

    AntwortenLöschen
  86. So wird man Neu-Leser :-) Ist das ein toller Blog. Da hüpf ich doch flott in den Lostopf und dann wird weitergelesen :-) LG, marina
    marina.peters@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Huhu!!
    Bin durch den was-eigenes-Blog hierher gekommen. Ein toller Blog, da bleib ich doch direkt. Und ins Lostöpfchen hüpf ich auch gleich!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  88. Wow, wunderschöne Verlosung!

    Lieben Gruß
    sany
    sany(ät)moeps(.)com

    AntwortenLöschen
  89. Wow, das sind ja mal tolle Preise!
    Dann drück ich mir mal die Daumen :3

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    wie toll ist das denn.
    Ich versuche mal mein Glück.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  91. Wunderschöne Schmuckstücke in traumhafter "Verpackung". Mein Favorit ist das Armband mit dem Schweinchen. Vielleicht hab ich ja ein "Glücksschweinchen" an meiner Seite und gewinne.
    Liebste Grüße
    Rea
    mamita.rea@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Tina,
    tolle Sachen machst Du da! Glückwunsch dazu! Würde mich freuen, wenn ich daran teilahaben könnte.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  93. Na klar schaffen wir das - bei so tollen Dingen geben wir uns besonders viel Mühe. Die hast du dir ja schließlich auch gemacht - herrlich und hübsch anzuschauen.

    Also los, ihr Lostopfbesetzer, macht mal ein bisschen Platz, ich habe auch Schoki für uns alle dabei, um die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    daisysdasein(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. das ist ja eine super schöne sache und dazu noch die tollen täschchen, da muss man ja einfach sein glück versuchen :-)

    lg
    corinna
    kunki74atyahoodotde

    AntwortenLöschen
  95. die ledergeflochtenen Bänder sind ja irre schön und natüüürlich werde auch ich mein Glück versuchen eines dieser tollen Schmückerchen zu ergattern mit diesem absolut schicken Täschchen .... böh toll
    Liebe Grüße und Glückwusch zum 10Jährigen ... Peggy
    kicky_sue@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Tolle Sachen! Und die Täschchen sind auch super!
    Da mache ich gerne mit + versuche mein Glück.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  97. Huhu!

    Schöne Schmuckstücke die du für deine Verlosung ausgesucht hast.

    Ich hüpf gern ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.

    LG Frau JuB

    Frau.JuB@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  98. Wow ,
    toller Schmuck und süße Täschchen :)
    Da versuch ich mich doch auch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  99. Tolle Armbänder und tolle Täschchen! Die Kombination ist wirklich klasse, die Mütze natürlich auch, heute ist hier richtiges Mützenwetter! Also hüpf ich mit in den Topf!
    Viele Grüße und vielen Dank!
    Esther
    estherkomm@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Hi Süße, natürlich mach' ich auch mit!
    LG Conny
    conny.manneck@freenet.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich finde deinen Schmuck einfach traumhaft. Außerdem liebe ich die Täschchen von "was eigenes".
    Ich muss also mitmachen!

    LG......Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  102. Tolle Sachen! Ich mag auch mitmachen! Vielen Dank!

    Bin aber bis 25. Oktober im Urlaub - nur, falls ich gewinnen sollte *grins*

    Bin übrigens durch "was eigenes" aufmerksam geworden...

    Liebe Grüße

    Fritzi

    AntwortenLöschen
  103. Oh, wie fein!
    Da hüpf´ ich doch glatt in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße.
    Rixa
    rixa.heft@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  104. Wow - 10 Jahre, Herzlichen Glückwunsch!

    Und das Gewinnspiel ist der Hammer - da bin ich gerne mit dabei!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  105. Bei so schönen Sets kann frau ja gar nicht wiederstehen und hüpft auch noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  106. tolle verlosng!
    ein preis schöner wie der andere :)
    glg
    carola
    cagusu@web.de
    www.cagusu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. Auf das noch viele folgen werden.

    Die Sachen sind wunderschon und die Täschchen sind der Hammer.

    Da möchte ich gerne mit in den Lostopf

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  108. Ohhhhh wie schön! <3

    Da muss ich auch gleich in den Lostopf springen.

    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  109. Ganz wunderbar!
    Hüpf! Und schon hocke ich im Lostopf!
    Groetjes!

    AntwortenLöschen
  110. Das wünsche ich mir von der Glücksfee zu meinem baldigen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    na dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    LG minnemade

    minnemade@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Tina,

    "was eigenes" hat mich geschickt ;o)
    WOW, 10 Jahre, dass ist eine beeindruckende Zeit. Zu so viel Beständigkeit gratulier ich Dir ganz ♥lich! Auf noch viele glückliche und zufriedene Schmuckeinkäufer und -innen.

    Du fertigst sehr interessante Schmuckstücke, nur gut, dass Du die Gewinnzuteilung übernimmst, ich könnte mich im Falle eines Falles nämlich nur sehr schwer bis gar nicht entscheiden. Alle haben ihren Reiz! Da ist das Mitmachen einfach ein Must und das Schmuckstück ein Must have.

    ♥liche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  113. Hallöchen, also ich ´setzt mich gleich mal mit nem Kaffe zu Dir in den Blog und schau mal an was Du so schönes zaueberst *g*
    Schon lustig wie man auf andere Blog landet ;o)

    LG, Antje
    (un ganz nebenbei spring ich mit Anlauf in den Lostopf *g* )

    AntwortenLöschen
  114. wow! so chic deine Sachen. Gewinnen kann man noch dazu. eieieie - nun drück ich fest die Nase nebst Brille an die Tasten und frage mich: Wie stelle ich es nur an, dass ich als 4. oder 5. gezogen werde? ---- Diese Gewinne gefallen mir nämlich am allerallerbesten -- hmmmmm

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  115. Toller Blog, tolle Verlosung und ich hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  116. Sehr schöne Sachen! :) Da bin ich im Lostopf gern dabei. Viele liebe Grüße, Sissy

    AntwortenLöschen
  117. Toller Blog. Ich muß allerdings anonym bleiben, da ich kein Konto habe...
    Aber vielleicht ein Gewinn????
    Maike-Weber(at)gmx.de

    vielen Dank
    Maike

    AntwortenLöschen
  118. So schöne Sachen - da bin ich mit dabei. Kann ich alles gebrauchen !!
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  119. Ich liebe Deinen Blog. Jeden Tag nach der Arbeit schaue ich gespannt in Deine Blognews. Auf so ein Täschen bin ich schon ganz lange scharf und würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    daschaa@web.de.
    Dani

    AntwortenLöschen
  120. Was für eine tolle Verlosung!!!!!!!!!!!! Besonders erfreut mich, dass keine weiteren Bedingungen an die Teilnahme geknüpft sind, da quetsch ich doch jetzt gerne meine lesebrillenumseelten Äuglein gegen den Bildschirm und hau die Ziffern-Buchstaben-Folge rein! Ich bin gespannt........Ach so, meine Email: pilzkitsch@gmx.de - PG Andrea

    AntwortenLöschen
  121. Bines Täschchen kenn ich schon, sind supertolle persönliche Geschenke, Perlen vor die Säue ist auch spitze.
    Möchte unbedingt auch den schönen Schmuck gewinnen, favourate ist Nr. 1 und 2.
    Ich drück mir die Daumen...:-)

    AntwortenLöschen
  122. Guten Morgen! Ich bin grad über Bine hergestolpert und mag gerne noch im Lostopf Platz nehmen! Ganz tolle Sachen verlost Du da!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  123. hallo,
    wundervolle Sachen....möchte auch mal gewinnen! Am liebsten Nr.1 oder Nr.5....umwerfend!
    Super kreativ ihr beiden!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  124. So schöne Sachen. Da würd ich gerne was von gewinnen.
    Cheerio
    Cordula
    cordula ät dieeichhorns.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo!
    So tolle Sachen, einfach schön, davon würde ich gerne etwas gewinnen.

    AntwortenLöschen
  126. Was für wunderschöne Sachen, ganz toll!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  127. wow, tolle Dinge machst Du da!!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  128. Sehr schöne Sachen sind das :-)

    Da hüpfe ich doch gerne noch in den Lostopf...

    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Tina,
    es war schon eine Bereicherung, euch kennen zu lernen.
    Deine Täschchen sind traumhaft. Eine tolle Idee!
    Bis Februar 2013!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Tina,
    Deine Verlosung ist eine tolle Idee.
    ...und die Gewinne sind super schön.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  131. Superschöne Gewinne!

    Vielen Dank und liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  132. Tolle Gewinne verlost Du, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Tina,

    Deine Verlosung hat mich ermutigt auch mal was zu schreiben!
    Ich lese gerne Deine Kommentare etc.. Mach weiter so!

    Schönen Sonntag+noch viele Ideen

    Michaela Richter

    AntwortenLöschen
  134. Soo schöne Sachen! Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen-ob ich gewinne?
    Liebe Grüsse
    eva.maria.buechele@t-online.de

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Tina,
    bei diesen tollen Gewinnen möchte ich auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  136. ... Soooo schöne Sachen! Seit einiger Zeit ist Blog-Lesen ein liebgewonnenes Hobby von
    mir.
    Und Deiner ist eigentlich täglich dabei :-).
    Viele Grüsse von Katja (kamicha@web.de)

    AntwortenLöschen
  137. oh wie hübsch, da versuch ich doch gleich auch mal mein glück :-)

    liebe grüße von der paule

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...