Dienstag, 23. Oktober 2012

Synapsen im Urlaubsmodus...

...es geht alles etwas langsamer im Moment...ich habe zwei Wochen Urlaub...und bleibe ZUHAUSE...ich werde gaaaaanz viel Schmuck für meine "Kettenparty" herstellen...
Aber trozdem gibt es demnächst ein paar Themen, die mir schon lange im Kopf "rumschwirren"...

- "Perlen vor die Säue" ...wie kam ich zu diesem Namen ...

- "Wir reden über Preise" ...für viele ein Tabuthema....ich schreib einmal etwas dazu...

- "Warum blogst du" ?...Fragen und Kommentare ...nette und weniger nette .....damit es hier nicht zu  kuschelig wird ;-).....

- Wie bringe ich mein Produkt an die Frau (Mann) ..Märkte,Geschäft,Verkaufsplattformen etc... ?

UND...eine Gewinnerin hat sich immer noch nicht auf meine Mails gemeldet. Ich kann den Gewinn dann leider nicht versenden.
Wenn sie sich bis Do. 25.10.2012 ( 24 Uhr ) nicht gemeldet hat, werde ich einen Gewinn neu verlosen !!!

Liebe Urlaubsgrüße Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...