Donnerstag, 18. Oktober 2012

Juhu...gewonnen....

Diese FÜNF dürfen sich freuen...

Nr 1...das Armband...( Conny )


Nr.2 ...die Lederbandkette ( Sandra )




Nr.3...die Seidenbandkette ( Maike )


Nr.4....das "just beautiful" Armband ( Martina )


Nr.5...Die Kuschelmütze mit Glitzer ( Silke )

Ich gratuliere euch ganz herzlich .....alle Gewinnerinnen werden von mir benachrichtigt...
Allen Anderen möchte ich ein großes "DANKE" sagen, dass sie mitgemacht haben.....
und !!!....lieben Dank an Sabine von "was eigenes" für die Unterstützung....

In den nächsten Tagen werde ich an dieser Stelle schreiben, wie ich zu dem Namen "Perlen vor die Säue" gekommen bin ...und noch ein paar Anekdoten dazu :)


Liebe Grüße Tina


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen! :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch recht herzlich

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche! Freue mich riesig über den Gewinn!!!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...