Montag, 3. September 2012

SUPER Wochenende mit JEAN POWER

...heute einmal mehr Bilder, wenig Text...
Drei Tage war Jean Power zu Gast bei den Seeperlen in Hannover. Es war ein ganz toller Workshop...
Ich habe auch am Samstag und Sonntag mitgemacht ( je 6 Std. )...viel gelernt, gelacht und gequatscht.....ich zeige euch einige Fotos von Jeans unglaublichen Arbeiten und noch ein paar von den fleissigen Perlerinnen...;-)


Samstag waren die Dreiecke an der Reihe....meine sehen natürlich noch nicht so schön aus...








...ein Dreieck Armreif ...mein Favorit ....




 Beispiel für Muster..


...am Sonntag MORGEN !!!! ...dann die Petagons...Kaffee war nötig...aber irgendwann hat es geklappt.....









...so sah es auf dem Tisch aus...busy...busy...busy.....






...und Abends ging es weiter ...

JEAN...es war ein feucht-fröhlicher Abend


...chin up..buttoms up....


Jean andTina...( boah, seh ich fertig aus...)


...Leute, es war toll mit euch...bitte wiederholen...

for Jean...the translation will follow later ;-)....

Liebe Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. Suuuper schöne Fotos, Tina.
    Mal eine ganz andere Technik - probiert Mama bestimmt auch mal ;-)
    Bis bald und viele Grüße !! Nina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...