Samstag, 15. September 2012

Schadenfreude erlaubt !

...oder kann ja mal passieren...

Am Mittwoch ...erst mit Freundin Conny lecker hier gefrühstückt....dann meinen Büchergutschein eingelöst... zweiter Teil meines Lieblingsschmalzromans und weil noch Restgeld auf dem Gutschein war noch einen Schwedenkrimi, den ich jetzt unbedingt lesen will....
Danach zu meiner Ex-Chefin Haare kürzen lassen ( Pixie Cut 2-3 cm kurz...vielleicht liegts daran ;)  )...bißchen geplaudert ....war nett...ab nach Hause...Einkaufstüten in den Flur gestellt ....
ein paar Minuten Siesta...( bis die Kinder eintrudeln ).....
Ach ja, nach der Siesta, noch zwei Perlenbücher bei einem großen Onlineversandhaus bestellt....UND noch im Kindleshop geguckt...da ist er ja , der Schwedenkrimi den ich jetzt unbedingt lesen will ...
( iht dürft anfangen zu schmunzeln )
Ein Klick...gekauft ..auf den Kindle geladen ....spitze....so jetzt aufräumen...
Die Büchertüte auspacken...UND::: irgendwie kommt der Titel mir bekannt vor...jawoll !!!
Innerhalb von drei Stunden den Krimi als Print und E-Book gekauft !!!!
Muß ich mir jetzt Sorgen machen ???
Abends meinem Mann erklärt, warum er das Printbuch jetzt NICHT lesen darf...Geschichte erzählt....
wir verschenken es...
Ich glaube, wie er sich umgedreht hat, hat er ein klitzekleines bißchen gelacht....

Ein schönes Wochenende ...Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...