Sonntag, 30. September 2012

Es wird stachelig....

...ich hatte ja schon etwas länger überlegt, wie ich die neuen Spike Perlen verarbeiten möchte....
Am liebsten mag ich die Perlen etwas schlichter verarbeitet, also nicht mit soviel "Düddel" drumherum. Vorgestellt hatte ich mir ein schlichtes Armband aus dem die Spikes wie kleine Stacheln herausragen. Ich hatte einiges in Peyote Technik probiert , aber es hat mir alles nicht gefallen.....
ABER...manchmal liegt das Gute so nah...
Ich habe einfach mein "Just Beautiful " Armband genommen und in die Lücken die kleinen Babyspikes "gefummelt".....
Ich konnte nur die Kleinen nehmen (5x8 mm ) , weil diese vom unteren Durchmesser genau in die Lücken  passen.
Es gibt jetzt aber einen neue Größe ( 5x13 mm) und die werden dann noch etwas stacheliger...Bilder folgen ....

Die Anleitung folgt demnächst  "Just Beautiful Spiky".....


...zum Vergleich... das schlichte "Just beautiful" rechts











...noch mehr Stacheln....



Sonst bin ich weiter wie wild am Mützen stricken.....neue Schmuckteilchen folgen noch (in Bildern ) diese Woche...
 
Einen guten Wochenstart wünscht...Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...