Mittwoch, 5. September 2012

ERSTE Mützenkollektion....

....vielleicht die zweite Karriere?
Ab jetzt gibt es meine erste Mützenkollektion bei Marie Jo zu kaufen..
Natürlich ( wie soll es auch anders sein bei mir--- mit GLITZER )...
Ein bißchen stolz bin ich ja schon....ich möchte euch auch gleich ein paar Bilder von meinem Lieblingsbekleidungslädchen zeigen...und ein paar nette Teilchen, die ich in letzter Zeit dort erworben habe...
Birgit hat einfach ein super Händchen einzukaufen...ich finde immer etwas....


...hier eine kleine Farbauswahl..100% Wolle, ganz kuschelig und mit Bling-Bling


 in Aktion....



 ...hier der schöne Laden ( der bald noch größer wird )




 

 ...jetzt ein paar "Teilchen", die ich bei Marie Jo erstanden habe .....:-)

 ...dezente Odd Molly Jacke mit Kuschel Shirt für drunter


ich liebe Jäckchen...einmal Hoss und American Vintage...ach ja, und noch ein Tuch (hab ja keine )....








....eine schöne Woche wünsche ich euch....Liebe Grüße Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...