Sonntag, 23. September 2012

Eine Nachtlesung...

....hatte ich von Samstag auf Sonntag...( bis um ca. 4 Uhr )...da wurde der Sonntag heute etwas ruhiger gestaltet...
Im Juli hatte Bine von "was eigenes", dieses Buch vorgeschlagen...






...und was soll ich sagen..SUPER...es hat mich bis in den frühen Morgen gefesselt.
Nun habe ich es durch und freue mich auf einen zweiten Teil...nach dem Ende ist die Hoffnung da...
Eine Geschichte für jedes Alter. Die Story erinnert manchmal an schon bekannte Jugendbuchserien, aber egal....spannend geschrieben und ich kann mir diese Story auch sehr gut als Film vorstellen....

Ich verrate jetzt mal nichts von dem Inhalt...diese Buch ist nur als E-Book erhältlich und man kann sich eine Leseprobe herunterladen.....;-)

nächste Woche gibt es wieder ein paar Schmuckbilder...im Moment sind immer noch Mützen "in Arbeit"...

Einen guten Start in die neue Woche , wünscht Tina.....



Einen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...