Mittwoch, 15. August 2012

Proudly Present ---- NINA ----- Cupcake City - Hannover

Ich freue mich sehr, euch meine erste Gastbloggerin vorzustellen...Nina von Cupcake City - Hannover...ich kann euch nur sagen....es ist alles sooooo lecker....

Liebe Nina, ich danke dir für deinen Beitrag.....


{Gast Blogpost} Nina von „Cupcake City - Hannover“ stellt euch Cake Pops vor

Hi there, ich darf Christina also heute mit einem Blogpost aushelfen, während sie im Urlaub ist. Ich freue mich!
Tina und ich kennen uns durch meine Mutter, sie fädelt seit gut einem Jahr (oder ein wenig länger? Mensch, wie die Zeit vergeht!) und ist ein oft gesehener Gast bei den Seeperlen :-) Ich selbst liebe Beads, jedoch überlasse ich diesen Job meiner Mom :-)
Kurz zu meiner Person, damit ihr wisst, wer euch hier eigentlich schreibt:
Ich heiße Nina (im Internet blogge ich unter „niner bakes“), bin 29, Mediengestalterin von Beruf, blogge selbst viel und backe leidenschaftlich gern... Und genau darum geht es heute, um's Backen :-)



Ich dachte mir, es wäre ganz interessant euch Cake Pops vorzustellen; da diese kleinen Kuchen am Stiel viel in meinem Leben verändert haben. Sie werden zwar immer beliebter in Deutschland, dennoch kennt sie noch lange nicht jeder.
Ich selbst stelle Cake Pops und andere Sweet Treats zum Verkauf her.
Was sind denn jetzt nun eigentlich Cake Pops??

Cake Pops sind spaßige, leckere Kuchen am Stiel. Sie bestehen meist aus einem Mix aus verschiedenen Kuchen- oder Kekssorten, vermengt mit Frosting/Buttercreme und werden dann zu kleinen Bällchen geformt.
Lollipopstiele werden hineingesteckt und als Abschluß werden die Cake Pops mit leckerer Vanille- oder Schokokuvertüre in verschiedensten Farben umzogen. Dekostreusel, Sanding Sugar etc. oben drauf und fertig ist das tollste Dessert aller Zeiten (neben Cupcakes natürlich!).
Der Renner bei meinen Kunden sind Cake Pops mit einer Oreo-Frischkäsefüllung, die kommt am Besten an.
Und damit ihr euch eine genaue Vorstellung machen könnt, was man aus Cake Pops alles machen kann, habe ich einige meiner Fotos für euch:
Cake Pops mit Schoko Swirls




Cupcake Pops! Cake Pops die aussehen wie Cupcakes.




Fußball Cake Bites, Cake Pops bloß ohne Stiel – Fussball Cake Bites daher, weil die Farben perfekt zu unserer Fußballmannschaft passen :-)




Für die kleinen Mädels gibt es natürlich auch etwas Tolles. Hello Kitty Cake Pops



Herzchen Cake Pops werden immer gern genommen. Für Verliebte perfekt =)
 




Die Braut darf natürlich auch nicht fehlen :-)




Und für die kalte Jahreszeit gibt es natürlich, was auch sonst, Schneemann Cake Pops.
 Wenn's draußen kalt ist, nascht man ja umso lieber.





Es ist wie mit dem Perlen: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Man kann ohne Ende kreativ sein, jeden Tag neue Kreationen erfinden und man selbst ist überrascht, was da so bei rauskommt. Es macht super viel Spaß!

Neben traditionellen Kuchen sind Cake Pops eine tolle Alternative. Verschiedene Farben, leckere Frostings, bunte Kuvertüre und viele wechselnde Dekorationen sind immer der Hit und sorgen für viel Gesprächsstoff.
Ich hoffe ich konnte euch den Tag ein wenig versüßen mit den Fotos meiner Cake Pops.
Nun wünschen wir Tina noch einen tollen Urlaub, ein Kommentar von euch würde Sie bestimmt freuen, denn dort wo sie ist gibt es kein Internet :-) (Gibt es sowas noch?) Wenn sie wieder kommt, hat sie etwas Lektüre von euch :-)

Falls Ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt, sehr gern, klickt einfach auf
www.cupcakecity.de - über das Kontaktformular könnt ihr mich erreichen oder folgt mir doch auf Facebook; ich freue mich über jedes neue „Gefällt Mir“: https://www.facebook.com/cupcakecityde

Einen herrlichen und vor allem süßen Tag wünscht euch niner :-)


Kommentare:

  1. Hi,ich schreibt die oben erwähnte Mutter. Auch von mir einen schönen Urlaub liebe Tina, da hast du dir ja die perfekte Woche (wettertechnisch) ausgesucht.
    Zu den CakePops sei nur eins gesagt, sie machen süchtig.......
    Viele Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, sehen die lecker aus :)
    Tina fehlt im Laden... ich weiß gar nicht wo ich hinsoll nach der Arbeit ^^

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...