Freitag, 10. August 2012

Kurz vor dem Urlaub...

...nochmal  Frage-Foto-Freitag....

ABER...hier gibts keine Pause...freut euch auf ein Gastbloggin von ...?????... Überraschung.....
nächste Woche Mittwoch.....

...aber nun erstmal fünf Antworten von mir.....
gefragt hat Steffi



1) Hat jemand anders gekauft, findest du aber auch schön ?


Seide-Baumwolltuch von Tochter J.  ...superschön....

2) Klingt gut ?

Milchbar CD`s  .....es gibt inzwischen vier, aber die dritte ist mein Liebling ....





 3)  Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst ?

Boahhh...keine Lust mehr



4) Welche Farbe ändert deine Laune ?

FUCHSIA...selbst die Vorratsdosen haben bei uns diese Farbe...


5) Deine liebste Uhrzeit ?
Immer dann wenn es KAFFE gibt ...





...ich bin dann mal weg...ich wünsch euch eine schöne Zeit...
und DENKT daran, nächsten Mittwoch geht es hier munter weiter...

Urlaubsgrüße  von  Tina


1 Kommentar:

  1. Ohhh wie schön ist das Fuchsia Armband!!!! Die Farben passen total zu meinem nailpolish den ich zur Zeit IMMER trage :D Ich muss Mama einen Auftrag erteilen haha...
    geniess deinen Urlaub, liebe Tina :)))

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...