Mittwoch, 22. August 2012

Ich wollte euch nur mitteilen....

...das ich für den Herbst-Winter richtig eingekauft habe.....nachdem ich in den letzten Urlaubstagen diverse Modezeitschriften "gelesen" habe...freue ich mich, dass ich mit ganz viel Glitzer, Lederwickelarmbänder ( auch in Metallic ) , kleinen Anhängermedallions ( Unordnungsbild links unten ) den richtigen " Riecher " hatte...

So langsam füllt sich auch wieder der Motivationsspeicher und dann lege ich mal mit Aufräumen los..
DENN , noch sieht es am Rand von meinem Arbeitsplatz so aus ;-)




...und dann gab es auch noch andere Projekte...( mit ganz wenig Perlen ) aber WAS daraus wird und wo es DAS dann zu kaufen gibt ???? Mehr dazu in den nächsten Tagen....



 ...und zum Schluß, einfach weil es so schön glitzert...... ( und alles MEINS )



...und die LeseBar wird auch laaaaangsam gefüllt.....

Liebe Grüße Tina..... die sich auch kugeligfreut wenn ihr euch traut einen Kommentar zu hinterlassen ;-) 

Kommentare:

  1. Aber meistens ist es doch so, dass man nichts mehr findet, wenn man ertsmal aufgeräumt hat...
    Der Faulpelz hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos! ;) Ein prima Lebensmotto :D
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..stimmt zwar..aber soooo finde ich im Moment auch nichts mehr ;-)

      Löschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...