Montag, 6. August 2012

Guckt mal....

...was ich am Samstag entdeckt habe.....passt super zu " Perlen vor die Säue "...


Diese Bändchen und noch viel mehr gibt es in einem neuen netten Laden in der Altstadt...
Er heißt " Glücksmoment " und befindet sich in der Knochehauerstr. 25  ( in dem schönen gekachelten Laden, wo früher die " Haarmann " Fleischerei sich befand...huuuuhaaaaa ).

Es ist ein Mix aus Cafe , Wohngüter und Kindermode....
Sehr nett...ein " Tinaladen "...
Hier ein paar Eindrücke...








lecker, für die Hüfte ;-)




KAFFEEEEEE

 von der Empore....wo man auch noch nett sitzen kann....




die kuschelige Sitzecke im überdachten Lichthof....

...hier wird man mich noch öfter sehen.....ein toller Laden ......

Grüße Tina

Kommentare:

  1. Guckuck, eigentlich bin ich über den FFF zu Dir gekommen, und jetzt scrolle ich ein bißchen und sehe diesen zauberhaften Laden so ganz in meiner Nähe!!! Danke für den Tipp und auf in die große Stadt, juchhe! Nina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...