Montag, 30. Juli 2012

Perliges Wochende

Am Wochenende war Sabine Lippert bei den SeePerlen in Hannover....am Samstag habe ich gearbeitet und konnte bei dem "Orchid Armband " nicht dabei sein...aber am Sonntag bei den " 50 Links " war ich dabei ....und wir hatten richtig Spaß....eine super Gruppe, ein tolles Projekt und eine (wie immer) bestens gelaunte Kursleiterin....
Hier ein paar Eindrücke....


















Drei " Perlensüchtige "....rechts bin ich ;-)




...die neuen Räumlichkeiten, in denen jetzt die " Großkurse " stattfinden, sind einfach ideal....

Ich freue mich riesig auf das nächste Mal....

Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. Super Fotos, Tina. Thanks for sharing :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...