Sonntag, 15. Juli 2012

Mein neuer Begleiter, oder...

...soviel Schamalz brauch ich nur alle paar Jahre ....

Meine Lieblingsschwester hat mich dieses Jahr zum Geburtstag sehr glücklich gemacht ...es gab einen Kindle...nun kann man stöhnen, NEIN..kein Ebook Reader....ich finde ihn toll.....
Ab und zu werde ich auch gerne noch einmal Print lesen.
Aber !!!! Die Funktion, wo man die Buchstaben vergrößern kann ist schon Klasse.....
Nun habe ich mir schon diverse Ebooks gekauft und finde ihn immer besser....
Als erstes mußte mein allerliebstes Schnulzenbuch her...wie man weiß bin ich ja sonst die Krimi- und Thrillertante, aber alle paar Jahre gebe ich mir die Schamalzkante....zu schön...

Wie Olivia und Jai sich kriegen oder auch nicht ..herrlich....






Ansonsten habe ich mir noch "Der Junge der Träume schenkte" von Luca di Fulvio gekauft...
Dieser Roman wird ab morgen angegangen....

Viel Information über den Kindle gibt es in dem Buch von Matthias Matting
" Das inoffizielle Handbuch Anleitung, Tipps, Tricks...
Finde ich empfehlenswert....

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.....Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...