Samstag, 7. Juli 2012

Es ist zwar schon Samstag...

..aber ich mache trozdem noch beim Frage-Foto-Freitag mit...;-)

1) Ansage der Woche

ICH WILL SOMMER...keine Gewitterwolken mehr...



2) Wofür liebst du deinen Job ?

Perlen, Glitzer etc.....



3) Was hast du zuletzt bestellt ?

Kleine Täschchen von "was eigenes"    ( siehe letztes Posting)   



4) Womit hast du nicht gerechnet ?

Das morgen meine erste eigene Anleitung fertig wird...


5 ) Deine liebste Kombi momentan ?

Weiß - Grün





Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Schöööhöööön!
    Das Gewitter wird sich noch die nächsten Wochen halten, das sag ich dir... mehr Zeit für die Perlenarbeit drinnnen :P
    Die Swarovskis sind ja hoffentlich nicht alle deine, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wofür liebst du deinen Job ? Natürlich weil du da so nette Kundinnen kennenlernst ;-)!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...