Mittwoch, 4. Juli 2012

Aufgeschoben

...aber nicht aufgehoben, ist meine Ankündigung " Wir müssen reden...bzw. schreiben "...
ich habe noch zu viele Ideen und Gedanken dazu......es muß in meinem Köpfchen alles erstmal sortiert werden....

Ab und zu möchte ich euch meine Lieblingsblogs vorstellen...

Heute fängt es mit dem Blog von Sabine an....."was eigenes"......
Ich gucke regelmäßig in ihren Blog und stöbere ein bißchen...
der Blog ist, meiner Meinung nach, sehr schön aufgebaut....gut strukturiert, nicht zu " wuselig".....
die Mischung der Themen finde ich sehr gelungen....
ABER ganz besonders mag ich ihre kleinen Täschchen, die es hier gibt http://de.dawanda.com/shop/waseigenes.....

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.....und hier noch ein kleiner Motivator für euch ....



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...