Freitag, 8. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

...ich bin diese Woche wieder dabei....



1) Eins deiner Lieblingswörter?               " schnubbedischnupp "

Da gibts ein  Bild von meinem neuen neongelben Totenkopftuch.....denn das war "schnubbedischnupp"
gekauft.



2)  Neu in deinem Leben?

....ist, dass meine Schwester jetzt in Perth wohnt. Hoffentlich nur für drei Jahre...ich vermisse sie sehr (buähhhh...ich weiß, sie liest mit ;-)...)

 links = Schwester........rechts = ich   


3)  Was kannst du selbst kaum glauben?

Das unsere Kiddies so toll sind ;-)  ....NEIN, hier gibts kein Bild von den Kindern (och schade)
Na gut ,ok ....

gemalt von Tochter N.

4) Dein Motto für diesen Samstagabend ?

OLE, OLE, OLE...OLE...
OLEOLEOLEOLEOLEOLE


5) Was wirst du am Wochende endlich tun ?


...würde ich gerne, geht aber nicht.......
Warum, zeige ich Sonntag ....

Hat Spaß gemacht...euch hoffentlich auch ....Grüße Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...