Montag, 7. Mai 2012

...Quak...

                                  ...nochmal etwas für den Hals....mit selbst gewickelter Hohlperle....



                       .....selbstgewickelte Glasperle....Keramikbuddha...Silber und Seepferdchen...
                                             und ganz weichem, sepiafarbenen Lederband....


              ...damit auch Freundin M. aus München zufieden ist....dieses Mal gibt es professionelle
                                                               Armbandständer...;-)...
               ....bei der letzten Austellung ist mein, mit ganz viel Liebe, selber gebastelter immer         
                                                                zusammgebrochen





...Grüße Tina....die noch eine Überraschung für einige Besucher am Samstag hat...dazu die nächsten Tage mehr.....



1 Kommentar:

  1. Freundin M. aus München ist begeistert ;-). Sehr schade, dass ich nicht kommen kann, aber im November kannst du mit mir rechnen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...