Sonntag, 13. Mai 2012

DANKE....

...an alle die gestern da waren..
...es war ein wunderschöner Tag...
...und SORRY wenn ich mich nicht um alle kümmern konnte...es war teilweise doch sehr voll...:-)
...deswegen konnte ich auch nur ein paar Fotos machen...







                                                                                          Spaß hat es gemacht ....




            
                    bei der nächsten Veranstaltung ist meine persönlichr Fotografin wieder da ( Tochter J )...
                                                                     dann gibt es mehr Fotos...

                                 ...nochmal  lieben Dank auch an die Schwester, die tapfer in Übersee auf der
                                      Terrasse durchgehalten  hat und viel Spaß mit euren neuen "Teilchen"...

                                                                                           Grüße, Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...