Montag, 23. April 2012

Ich war ja sowas von fleissig...


ok...nebenbei ein bißchen "Lieblingsfilm" geguckt.....


oder Nahrung aufgenommen......................


...und wenn am grooooßen Tisch kein Platz mehr ist.....gehts ab in die Küche ...


Aber !!!!!!!!!!! Es ist auch etwas dabei rausgekommen.......


Neues zum Wickeln für den Arm...Leder + Glitzer

....meine "Lieblinge"


...aus den kleinen Rivolis ...wird ?????

....großes Geglitzer......
...soooo viele Lederketten mit wunderschönen Anhängern...


"Hippieketten" Nachschub.............


..so, Ihr Lieben ...das war es erstmal..
in den nächsten Tage folgen noch mehr Fotos....
bestimmt wird sich hier im Laufe der Zeit noch viel ändern...
...
erstmal muß ich mich noch ein bißchen "reinfuchsen"....

Ich freue mich jetzt schon über eure regen Kommentare...viel Spaß beim Lesen...
Tina

Kommentare:

  1. ich bin ja sowas von stolz auf dich!Ganz liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  2. ...Danke, du Liebe ...freu mich auf das nächste Wiedersehen....

    AntwortenLöschen
  3. So oder so ähnlich sieht es auf meinen TISCHEN auch aus....

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon super aus, vor allem mit dem Kartoffelsalat und Würstchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
    Ist alles so schön bunt hier!

    Zitat Ende :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...